FANDOM

Bei B5.3 handelt es sich um Briegel dem Busch, der zusammen mit C7-8 (früher Chili) die Tollen Sachen der Zukunft des Jahres 3000 moderiert. In der Tolle-Sachen-Episode "Zeitmaschine II" stellt er den Planetenkonverter "Zappzerapp-Terraform-500.000.002" vor, der sowohl jeden eisigen Planeten in ein tropisches Paradies verwandeln und Mikrowellen-Essen aufwärmen als auch Raumstationen sowie Planeten zerstören kann. Als er Bernd entdeckt (der vom Briegel der Vergangenheit in die Zukunft geschickt wurde), erklärt er C7-8, dass es in der Vergangenheit viele "echte Zuschauer" im Studio gab, die die Tolle-Sachen-Produkte ausprobierten, wobei er hinzufügt, dass dies natürlich sehr gefährlich war. Das veranlasst Bernd zu folgender Aussage:

"Unglaublich! Man hat es im Jahr 3000 endlich geschafft, intelligente Büsche zu züchten."

Danach lässt er Bernd sein Produkt ausprobieren. Dieser durchschießt mit dem Planetenkonverter die Außenhülle des Studios. Daraufhin fliehen B5.3 und C7-8 in die Rettungskapseln. B5.3 reist zurück in die Vergangenheit und zerstört die Tempus Fugit Delorean Deluxe, die er 1000 Jahre zuvor erfunden hat.