FANDOM


Beauregard Bread war der Ururgroßvater von Bernd dem Brot.

Er galt zu seiner Zeit bei seinem Zeitungsverlag als der unfähigste Fotograf und Journalist, weshalb er, wie sich später herausstellte, auch ausgewählt wurde, im 05. Juni 1883 bei der Jungfernfahrt des Orient-Express anwesend zu se
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Bernd das Brot Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
in

Beschreibung:Bearbeiten

sss


Beziehung:Bearbeiten

AuftrittBearbeiten

Beauregard Bread hatte seinen ersten und letzten Auftritt im Berndivent X: Brot im Orient-Express während der Binnenhandlung.

Später hat er einen Gastauftritt in der Serie Bernd das Brot, Episode 15: Bernds Geheimer Raum wo er auf einem Portrait das ihn Sarah Bernard in Paris vor dem Eiffelturm zeigt.

(*Bei diesem Portrait handelt es sich um eine größere Form der Fotographie die Bernd am Ende des Film heimlich versteckt hatte.)