FANDOM


Haarwuchs

Black Box ist die 11. Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der ersten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Im "Tolle Sachen"-Studio herrscht eine Riesenaufregung. Ein Paket ist angekommen, aber niemand weiß was drin ist. Aber statt es aufzumachen, geraten Chili und Briegel in einen Streit. Ist es nun die Packung mit Schokokeksen oder eine Gummistiefelwaschanlage oder gar eine neue Haarwuchsmaschine?

Tolle Sache Bearbeiten

  • Nürnberger Schokokekse

Chilis Stunt Bearbeiten

  • Einfüßig auf Inline-Skates mit verbundenen Augen

Bernds Ausrede Bearbeiten

  • Bernd behauptet er sei sein amerikanischer Cousin "Groucho Brot" und Bernd sei mit ihm in Hollywood um mit ihm ein Komiker-Trio zu gründen

Trivia Bearbeiten

  • Bernd verkleidet sich in dieser Folge das erste mal freiwillig um nicht testen zu müssen.
  • Bernds Verleidung ist eine ziemlich offensichtlich Anspielung auf den US-Amerikanischen Komiker Groucho Marx und das Komikertruppe Marx Brothers.