FANDOM


Bob der Blödmann ist ein Mensch und wie sein Name vermuten lässt auch nicht der hellste.

Beschreibung:Bearbeiten

Bob ist mittelgroß trägt eine graue Jogging-Hose und ein rotes T-Shirt auf dem groß BOB steht, mit einem roten Pfeil nach oben zeigend. Er hat kurze schwarte etwas fettig wikende Harre, einen Kinnbart einen Überbiss und trägt eine große schwarze Nerd-Brille. Er spricht nie und hat stets einen etwas dümlichen Gesichtsausdruck.

Auftritt:Bearbeiten

Bob hat seinen Ersten Auftritt in der Serie Im Auftrag des Steins Episode 07: Langeweile

Als Bernd sich frewillig der Langeweile hingibt wird er von einem gleisenden Licht verschluckt. Chili und Briegel trauern um den "Verlust" Bernds. In ihrer Verzweiflung suchen sie einen "Ersatz" für Bernd, den sie in Bob gefunden zu haben meinen.

Doch Bernd ist nicht lange fort, exakt 5 Minuten später erscheint die Langeweile erneut und spuckt Bernd zurück in Briegels Appartment. Bernd verkündet entrüstet das er mehr von ihr erwartet habe und nur Wühlmäuse gesehen habe die langweiliger als sie selbst seien. Bernd ist der Meinung das sie in ihm seinen Meister gefunden habe.


  • Von wem Bob dargestellt und gespielt wurde ist nicht bekannt.