FANDOM

Bread Fit ist die einundvierzigste Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der dritten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Gäbe es einen Preis für die unnützeste "Tolle Sache" aller Zeiten, Briegel der Busch würde sie auf jeden Fall mit seiner neuesten Erfindung gewinnen: ein Fitnessgerät, speziell entwickelt für Brote. Rein zufällig zieht Chili auch einen passenden Testkandidaten, der den "Bread Fit Supertronic 3000" ausprobieren darf: Bernd das Brot.

Tolle Sache Bearbeiten

  • Der Fitnesstrainer "Bread Fit Supertronic 3000"

Chillis Stunt Bearbeiten

  • Chili rast mit ihrem Motorrad rückwarts durchs Studio.

Bernds Ausrede Bearbeiten

  • Keine.

Trivia Bearbeiten

  • Der Titel ist eine Anspielung auf den Schauspieler Brad Pitt.
  • Bernd wird erstmals nicht ausgelost (auf dem Los steht "Phillip Bär") jedoch muss er trotzdem ran, da die Tolle Sache speziell für Brote ist.
  • Bernd behauptet er kenne kein anderes Brot mit zu kurzen Armen, jedoch lernt man in späteren Folgen seine Cousin Bruno, seinen Onkel Bornhelf Brot sowie seine verflossene Liebe (letztere jedoch nur in seiner Erinnerung) kennen.
  • Nachdem Bernd in der Maschine war hat er einen deutlich definierten Körper sowie leicht verlängerte Arme.
  • Arnold Schwarzenegger ruft in dieser Folge an, da er Bernd gern für seinen nächsten Film hätte.

videoBearbeiten

TS - 041 Bread Fit-0

TS - 041 Bread Fit-0