FANDOM


Götterspeise ist die vierzigste Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der dritten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Briegel präsentiert die Lösung für alle Müllberge dieser Welt: der "Müll-o-Mat Puddifx Plus" verwandelt sämtlichen Abfall in Wackelpudding. Chili ist begeistert, doch Testkandidat Bernd hat am Geschmack der Götterspeise so einiges auszusetzen.

Tolle Sache Bearbeiten

  • Der "Müll-o-Mat Puddifix Plus" → Der "Müll-o-Mat Puddifix Plus 2"

Chillis Stunt Bearbeiten

  • Chili fliegt an einem Modellfugzeug hängend durchs Studio und bringt Herrn Siebert.

Bernds Ausrede Bearbeiten

  • Bernd behauptet er habe schon gegessen und sei satt. (Er soll den Pudding den der "Müll-o-Mat Puddifix Plus" produziert probieren)

Trivia Bearbeiten

  • Es ruft erstmals in der 3. Staffel jemand bei Tolle Sachen an.
  • Chili entschuldigt sich bei Herr Siebert obwohl dieser nicht verletzt wird.
  • Herr Siebert reagiert nicht auf die Entschuldigung.

VideoBearbeiten

TS - 040 Götterspeise-0

TS - 040 Götterspeise-0