FANDOM


Kanone ist die vierundzwanzigste Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der zweiten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Was wäre ein echtes Stunt-Schaf ohne seine Stunt-Kanone? Chili scheint sich in der explosiven Böllermaschine sogar so wohl zu fühlen, dass sie die Kanone gar nicht mehr verlassen will. Das verwundert Briegel sehr, doch schon bald findet er den wahren Grund, warum sich Chili nicht mehr aus der Kanone traut...

Tolle Sache Bearbeiten

  • Ein Bügelbrett

Chilis Stunt Bearbeiten

  • Chili versucht mit einem Dartpfeil aus der Kanone ins Schwarze zu fliegen. Dies klappt jedoch nicht und Chili verliert ihre Hose.

Bernds Ausrede Bearbeiten

  • Keine.

Trivia Bearbeiten

  • Das Lied das Chili in der Kanone summt ist "Auf in den Kampf Torero" aus der Oper "Carmen".
  • Dies ist eine der ersten Folgen in der die Tolle Sache eher eine Nebenrolle einnimmt.
  • Man erfährt, das Bernd hilflos ist wenn er auf dem Kopf steht.