FANDOM


Spieglein, Spieglein ist die 4. Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der ersten Staffel.

InhaltBearbeiten

Ein sprechender Spiegel steht im "Tolle Sachen" Studio. Chili, Briegel und Bernd sehen sich mit eben diesem Spiegel konfrontiert, der aber auch wirklich jedes Kleidungsstück scheußlich findet. Und dabei zickig und gemein ist. Da hilft nur eine List, um das launische Teil zu beruhigen. Ob sie diesen äußerst schwierigen Gegen-stand verkaufen können...?

Tolle SacheBearbeiten

  • Ein Spiegel der einem Vorschläge macht wie man sein Aussehen noch verbessern kann

Chilis StuntBearbeiten

  • Chili will mit ihrem Raketenrucksack fliegen, dieser fliegt aber ohne Chili durchs Studio und macht schließlich fast noch die Pappsonne kaputt

Bernds AusredeBearbeiten

  • Keine

TriviaBearbeiten

  • Der Spiegel wird von Tommy Krappweis gesprochen