FANDOM


Stuhl ist die neunundvierzigste Folge der Fernsehserie Tolle Sachen und ein Bestandteil der dritten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Chili mit ihren Stunts mal wieder kaum zu bremsen ist, ist Briegel froh, in der heutigen "Tolle Sachen"-Show etwas ganz Harmloses präsentieren zu können, einen Stuhl. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum eines Stunt-Schafs gerechnet, was man mit einem Stuhl so alles anstellen kann.

Tolle Sache Bearbeiten

  • Ein Stuhl.

Chillis Stunt Bearbeiten

  • Chili stürzt in einer Holzkiste aus 100 Meter Höhe ins Studio und bringt Herrn Siebert zum Absturz.

Bernds Ausrede Bearbeiten

  • Keine.

Trivia Bearbeiten

  • Die Kampfstiere treten erstmals in der 3. Staffel auf.
  • Briegel wird erstmals direkt von Chilis Stunts getroffen.
  • Chili zeigt erstmals echte Traurigkeit.
  • Bernd muss in dieser Folge erstmals nicht die Tolle Sache testen, obwohl er ausgelost wurde.